von Irina ,Klaus und Rene`       &   Beste Grüße aus Drage.jpg   

zurück zur Startseite

 

Unsere Freizeit, gestalten wir sehr vielseitig wobei die meiste Zeit unseren Hunden , Oscar und Jule gehört .

Ein Paradies für Hunde

 Auf diesen 2 Fotos sind unsere bereits verstorbenen Fips und Teddy

Nun gibt es wieder einen kleinen Mischling, welchen wir von der Tierhilfe übernommen haben DSC_0057.JPG Oscar   1,5             

                                Hundeleben  Jule  11    und Snoopy 18.12..JPGSnoopy 0,5

                                                                                                  Zur Hunde Seite MP900387481[1]  unsere Schnuffels seit 1993                  

                 

Dann hat jeder noch seine eigenen Interessen :

Irina : Stricken , Sticken und natürlich alles was grünt und blüht also der Garten

Klaus : Computer , Fotografieren , Hoobykunst , Fussball und alles rund ums Auto.     

             

Rene`:  Musik und seine Freunde sind sehr wichtig  aber da gibt es noch die FFW-Drage da ist er immer zur Ausbildung und bei Wettkämpfen .

 Seit Juli 2007 wohnen, arbeiten und leben wir auf dem Sportplatz in Drennhausen

wo sich jetzt auch der kleine Skulpturenpark befindet, aber auch ein Platz der Fussballer von Eintracht Elbmarsch ist.

      

 Zurück zur Startseite